28 August, 2011

Impressionen des Gastkonzerts von Noam Vazana 27-08

Das gestrige Live-Konzert der israelischen Jazzerin Noam Vazana war ein voller Erfolg. Über Ein Dutzend Songs wurden virtuous vor vollbesetztem Saal präsentiert. Zur großen Überraschung gab die Musikerin außerdem akustischen Einblick in ihre just in Bad Salzhausen komponierten neuen Songs, die auf ihrem nächsten Album sowie im kommenden Symposiumskatalog als CD Zugabe veröffentlicht werden. Die begeisterten Zuschauer konnten weitere zwei Zugaben herbei applaudieren.

Der druckfrische 2011er Katalog, sowie die exklusiven Vazana Kompositionen aus Bad Salzhausen werden vermutlich Anfang Oktober beim Verein Kunst: Projekt e.V. käuflich erhältlich sein.

Die Kunst: Projekt e.V. Veranstalterin Heidelore Ocken-Wilisch sprach vor Konzertbeginn ein Grußwort









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen